GenussReichStädter veranstalten Federweisserfest an der alten Stadtmauer / Startschuss „Schweinfurt sucht seine 3. Weinprinzessin

federweisserfest2016Der Verein GenussReichStadt Schweinfurt e.V. veranstaltet nächstes Wochenende vom 16. bis 18.09. bereits zum 5. Mal das Federweisserfest an der alten Stadtmauer; diesmal geht es sogar in die Verlängerung, denn man kann nun auch am Sonntag sich dem Genuss des 1. fränkischen Federweisser hingeben.

Die Öffnungszeiten haben sich geändert; so kann man am Freitag von 17:00h bis 23:00h, am Samstag von 11:00h bis 23:00h und am Sonntag von 11:00h bis 20:00 das Fest besuchen.

Wie bereits in den Vorjahren, ist für das leibliche Wohl und die musikalische Untermalung (Live Musik am Freitag mit Mr. Price + Mr. Payne und am Samstag mit High Five) bestens gesorgt. So gibt es fränkische Spezialitäten wie Zwiebelplootz und neben Federweisser und Wein auch eine breite Auswahl an alkoholfreien Getränken.

Wer sich einen sicheren Platz unter dem VIP-Zelt reservieren möchte, kann dies ab sofort tun. Schreiben Sie hierzu einfach eine E-Mail an info@genussreichstadt.de mit dem Betreff „VIP-Paket“ und der Auswahl des oder der Pakete. Es gibt insgesamt drei verschiedene VIP-Pakete, welche für je 80,00€ zu haben sind. Paket 1: 2 Liter Federweisser + 2 Flaschen „Dreist“ Wein, Paket 2: 4 Flaschen „Dreist“ Wein, Paket 3: 5 Liter Federweisser. Neben der gebotenen Leistung, unterstützen Sie mit der Buchung eines dieser Pakete aktiv den Verein GenusReichStadt Schweinfurt e.V. und seine Aktivitäten.

Lena Meißner, die noch amtierende Schweinfurter Weinprinzessin übergibt Anfang 2017 die Krone an eine Nachfolgerin die der Verein nun sucht. Als Startschuss für die Bewerbung zum Casting nutzt man das Federweisserfest und ruft alle jungen Damen die das Anforderungsprofil erfüllen dazu auf, sich zu bewerben. Die genauen Angaben werden in dem auf dem Fest ausliegenden Flyer erläutert.

Christian Störcher, Vorsitzender des Vereins bedankt sich bei den Sponsoren des Federweisserfest, allen voran der VR-Bank Schweinfurt eG, Schweinfurt erleben, TVtouring, TVtouringmedia, Beständig Autowelt, Huco Werbetechnik und der MIRAMAX GmbH. Ohne deren Engagement wäre die Veranstaltung in diesem Rahmen undenkbar.

Man freut sich auf zahlreiche Besucher!

Kommentare sind geschlossen.