Wahl der 2. Schweinfurter Weinprinzessin geht in die nächste Runde

WP_02-600x440

Der GenussReichStadt Schweinfurt e.V. freut sich über 7 tolle Kandidatinnen für die Wahl zur neuen Schweinfurter Weinprinzessin. Im nächsten Schritt stellen sich die Kandidatinnen in einem nicht-öffentlichen Casting einer Jury aus Wein-, Mode- und Schweinfurtexperten vor.

Das öffentliche Onlinevoting, das maßgeblich zum Endergebnis der Wahl beiträgt, folgt im Anschluss an das Casting. Bei der Abschlussgala treten die drei Finalistinnen, die aus dem Voting hervorgehen, gegeneinander an.

Die zukünftige Schweinfurter Weinprinzessin wird dann in einem gemischten Verfahren aus Publikums- und Jurystimmen vom Galaabend und dem Onlinevoting gewählt.

“Ich bin stolz auf die hohe Anzahl an tollen Bewerbungen um das Amt der Schweinfurter Weinprinzessin und bin gespannt wer sich durchsetzen wird. Die Symbolfigur ‘Schweinfurter Weinprinzessin’ ist, wie Christina in Ihrer Amtszeit sehr gut bewiesen hat, weit über die Grenzen Schweinfurts eine gute Möglichkeit um unsere schöne Stadt zu repräsentieren”, so Christian Störcher, Vorsitzender GenussReichStadt Schweinfurt e.V.

Foto: Christina Schuhmann

Kommentare sind geschlossen.